Psychologe in Bayreuth

Psychologische Beratung - über mich

Angelika Colditz

Individualpsychologische Beraterin & Supervisorin (AAIN/DGIP)


Über mich

Ich bin Jahrgang 1967 und Mutter zweier Söhne, geb. 1986 und 1990.

 

Nach dem Studium der Psychologie (Abschluss 2004 /  Hamburg) und langjähriger Erfahrung als Einzel- und Gruppentherapeutin (seit 2005 bis heute) in der Klinik für Forensische Psychiatrie der Gesundheitseinrichtungen des Bezirks Oberfranken (Bayreuth) bin ich seit 2015 auch in freier Praxis tätig.

      

Ich bin tiefenpsychologisch ausgebildet durch das staatlich anerkannte Alfred Adler Institut Nord e.V.  in Delmenhorst. 

 

 

Näheres zu meiner Ausbildung?

Bitte auf den Button klicken:

Therapeutin, Beraterin, tiefenpsychologisch fundiert
Psychologische Praxis in Bayreuth

Jetzt anrufen  +49 (0)92195157374

Angelika Colditz - Individualpsychologie
Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Individualpsychologie



Praxis für Tiefenpsychologie                                                               

Angelika Colditz

Lohengrinstraße 3

95445 Bayreuth

 

Phone: 

Mobil:

Gute Therapeutin in Bayreuth schnelle Terminvergabe